26.8.16/Nina/ Was weisst Du zum Planeten Nibiru?

Am 26.8.16 fragte Nina

Hast Du Dich bereits mit dem planeten x nibiru auseinander gesetzt oder hast in der natur veänderungen beobachtet und weisst lösungen?

Hier die Antwort des Hofnarren:

Liebe Nina

Die einzigen Informationen, die ich zum Planeten Nibiru habe, kommen von Sacharia Sitchin oder aus dem Internet von der NASA.
Über die Theorie von Sitchin gibt Dir dieser Link Auskunft. Über die Demaskierung Sitchins dieser Link und dieser. Nach Armin Risi kann Sitchin nicht einmal Sumerisch, vgl www.youtube.com/watch?v=aFoaI_fOplY, ab 3.30, es lohnt sich aber der ganze Vortrag und www.exomagazin.tv/lichtwesen/.

Was nun die NASA betrifft, so handelt es sich bei ihr nicht wie die meisten Menschen glauben um eine zivile Organisation. sondern um ein militärisches Gebilde. Ihre Entdeckungen unterliegen der Geheimhaltung. Was an uns weitergegeben wird, hat also ein strategisches, militärisches Ziel. Oft werden die "Entdeckungen" noch für uns zurechtgestutzt, manipuliert. Es geht der NASA nicht darum, uns zu informieren, sondern uns ein bestimmtes Weltbild und damit bestimmte Gefühle z. Bsp. Angst zu vermitteln. Die Informationen der NASA, ihre Kosmologie und Weltbilder sind also mit einem grossen Fragezeichen zu versehen. Vgl. zum Problemfeld NASA: www.youtube.com/watch?v=U6uk2EwZ784 und flache-erde.info/alle-spuren-fuehren-zur-nasa/.

Die Dir zugesandten Informationen haben mich aus obigen Gründen nicht überzeugt.

Ich kann für Deine Frage keine mich befriedigende Antwort geben. Ob Nibiru in ferner oder naher Zukunft mit der Erde kollidieren wird, kann ich Dir auch nicht sagen. Daran haben auch lange Gespräche mit meiner Beraterin am Küchentisch nichts geändert.
Ich selbst vertraue darauf, dass ich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen sein werde.
Dieses Wissen hat mich die letzten 50 Jahre nie im Stich gelassen.
Ich empfehle Dir, dieses Vertrauen zu entwickeln.

Herzlich, Hofnarr und Beraterin