NWO, verborgene Mächte

Die Welt kann deshalb die Gelegenheit ergreifen [Golfkrieg], um endlich das Versprechen einer neuen Weltregierung zu erfüllen, in der verschiedene Nationen zusammengezogen werden, um die selbe Sache, die Hoffnung der Menschheit, zu erreichen.
George Herbert Walker Bush, 41. Präsident der USA, geb. 1924

Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob sie es wollen oder nicht, durch Unterwerfung oder Übereinkunft.
James Warburg, Bankier, 1950

Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, durch eine Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu soll Europa jährlich 1.5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen. Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten. Sollte sich die amerikanische Bevölkerung dagegen wehren, müsste ein neuer 11. September inszeniert werden. Ich nehme die vernunftswidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich, wir sollten sie töten.
Thomas PM Barnett, Amerikanischer Theoretiker der Globalisierung und der NWO.

Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden.
Horst Seehofer, Bayrischer Ministerpräsident, CSU, 2013

Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein grosses Vorhaben, ein grosser Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.
Winston Churchill, 1874-1965, Britischer Premierminister

Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.
Benjamin Disraeli, 1804-1881, ehemaliger Englischer Premierminister

Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als Internationalisten und Verschwörer, die gemeinsam mit andern eine integrierte, globale, politische und wirtschaftliche Struktur schaffen, One World, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig und ich bin stolz darauf.
John D. Rockefeller, Bankier & Ölmagnat in seiner Autobiographie

In dem Fall, dass ich wiedergeboren werde, würde ich gerne als ein tödlicher Virus zurückkehren, um etwas beizutragen für die Lösung des Problems der Überbevölkerung.
Prinz Philipp, Gemahl der Britischen Königin, Bilderberger der ersten Stunde.

Denn wir stehen rund um die Welt einer monolitischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber, die sich vor allem auf verdeckte Mittel stützt, um ihre Einflussspähre auszudehnen. Auf Infiltration, anstatt Invasion. Auf Unterwanderung, statt Wahlen. Auf Einschüchterung, statt freier Wahl. Auf nächtliche Guerilla-Angriffe, statt auf Armeen bei Tag.
John Fitzgerald “Jack” Kennedy, 1917-1963, 35. Präsident der USA